Chemikanten (m/w)

Personalarbeit

Darmstadt

Industriepark Höchst

provadis.de

Chemikanten (m/w) Provadis Professionals GmbH Darmstadt batchweise Herstellung von organischen Produkten (Flüssigkristalle und deren Vorstufen, Pharmawirkstoffe).

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Chemikanten (m/w) Für Unseren Kunden In Darmstadt Unser Kunde Ist Ein Führendes Unternehmen Für Innovative Und Hochwertige High-tech-produkte In Den Bereichen Pharma Und Chemie Mit Sitz In Darmstadt Ihre Stelle Im überblick Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Und Ein Unternehmen Der Infraserv-höchst Gruppe Am Standort Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Wir Verstehen Uns Als Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Mit Unserer Vermittlungsplattform Der Sog "beschäftigungsbrücke" Für Ausgebildete Fachkräfte Mit Und Ohne Berufserfahrung Sowie Innovativen Traineeprogrammen Für Hochschulabsolventen Bieten Wir Unseren Kandidaten Im Auftrag Von Namhaften Unternehmen Aus Der Chemie- Pharma- Und Verwandten Prozessindustrie Neue Berufliche Perspektiven Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Festanstellung Und Wollen Sie Weg Von Der Niedrig Bezahlten Zeitarbeit Dann Bewerben Sie Sich Jetzt   Ihre Aufgaben Sie Sind Im Einsatz Bei Der Batchweisen Herstellung Von Organischen Produkten (flüssigkristalle Und Deren Vorstufen Pharmawirkstoffe) Diese Tätigkeit Führen Sie In Vollkontinuierlicher Wechselschicht Aus Sie Haben Darüber Hinaus Erfahrung Im Umgang Mit Flurförderzeugen Ebenso Sollten Sie Dazu In Der Lage Sein Lasten Mit Hilfe Eines Krans Bewegen Zu Können   Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Chemikant/in Hohes Maß An Technischem Verständnis Und Sicherheitsbewusstsein Hohes Qualitätsbewusstsein Und Grundkenntnisse Im Arbeiten Unter Gmp Teamfähigkeit Flexibilität Und Ausdauer Bereitschaft Zur Schichtarbeit     Weitere Informationen Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung:   Tel: 069-3057722   Gmbh Industriepark Höchst Gebäude B 836 65926 Frankfurt Am Main   Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite:   Www-de     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Team Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft Chemikanten (m/w) Batchweise Herstellung Von Organischen Produkten (Flüssigkristalle Und Deren Vorstufen Pharmawirkstoffe) Darmstadt Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Köln)

Pharmazeutisch-technsiche/r Assistent/in (m/w/d)